www.katferien.ch        

Im Sommer konnte ich mit meinen Gästen die Küste von Spanien, Frankreich und Italien mit seinen Inseln auf dem Katamaran erkunden. Mittlerweile bin ich auf den Kanaren angekommen. Hier möchte ich die Wintermonate bei milden Temperaturen und gemütlicher Atmosphäre geniessen. Seid mit dabei, entflieht dem kalten Grau in der Schweiz und segelt mit mir in den Gewässern um Lanzarote und Fuerteventura.

Die beiden Inseln sind mit ihren traumhaften vulkanischen Stränden und wunderschönen Buchten ideal, um die Schönheit des Ozeans und die Magie der Kanarischen Inseln zu erleben. Unsere einwöchige Segelreise verspricht Abenteuer, Entspannung und unvergessliche Erlebnisse. Vom 16. Dezember 2023 bis 30. März 2024 können ein- bis mehrwöchige Reisen jeweils von Samstag bis Samstag gebucht werden. Speziell freue ich mich auf die Weihnachts- und Silvesterwoche mit euch, lasst uns zusammen feiern! Mein komfortabler Katamaran bietet Platz für bis zu 8 Personen. Egal ob ihr alleine, als Paar oder als Familie teilnehmen möchtet – jeder ist herzlich willkommen. Solltet ihr den gesamten Katamaran exklusiv chartern wollen, so ist auch das problemlos möglich, sprecht mich einfach an.

Kontaktiert mich gerne, wenn ihr Interesse habt und weitere Informationen zu freien Kojen und Preisen benötigt. Ich stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Bevorzugt könnt ihr mich telefonisch oder per Mail erreichen.
+41764380110
Info@katferien.ch

Ich freue mich darauf, diese unvergessliche Reise mit euch zu teilen. Lasst uns zusammen eine grossartige Zeit verbringen!

Herzlichst Martin Hafner / tactac  (ehem. ESC MItglied)

Darf gerne geteilt werden😉😊